Support Ticket einreichen
Willkommen beim Support-Portal für das Facility Monitoring System (FMS) von Particle Measuring Systems. Wir sind hier, um Sie bei allen FMS-bezogenen Problemen oder Fragen zu unterstützen.
Damit wir Ihnen besser helfen können, geben Sie bitte die Informationen in das Formular auf der linken Seite ein. Mit diesen Informationen wird ein Ticket erstellt, das durch das 1-5 Wörter umfassende Feld Betreff gekennzeichnet ist.
Was Sie erwarten können
Unser engagiertes Support-Team wird Ihre Anfrage prüfen und innerhalb eines Werktages beantworten.
Zusätzliche Ressourcen
Während Sie auf eine Antwort warten, könnten Sie diese Ressourcen hilfreich finden:
PMS Partikelzähler Reparatur und Kalibration : Senden Sie ein Ticket für die Reparatur oder Kalibrierung eines Geräts
PMS Hardware Technischer Support : Reichen Sie ein Ticket für technischen Support ein (dies ist NICHT für die Reparatur oder Kalibrierung von Hardware)
PMS Software Support : Einreichen eines Tickets für technischen Support für Software
Software Download Center : Laden Sie Ihre gekaufte Software hier herunter
User Manuals : Laden Sie die neueste Dokumentation für Ihre Software herunter
Video Tutorials : Sehen Sie sich Schritt-für-Schritt-Anleitungen für gängige Verfahren an.
Knowledge Library : Greifen Sie auf unsere umfassende Datenbank mit Artikeln und Anleitungen zur Fehlerbehebung zu.
Kontaktinformation
Für dringende Angelegenheiten oder wenn Sie es vorziehen, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen:
Telefon : +1-303-443-7100 (United States) | +49 351 8896 3850
E-Mail : info@pmeasuring.com
Lokaler Kontakt und allgemeine Infos: www.pmeasuring.de
Vielen Dank, dass Sie sich für Particle Measuring Systems entschieden haben.
Wir verpflichten uns, Ihnen ein Höchstmaß an Unterstützung zu bieten, damit Ihre Kontaminationsmonitoringsysteme mit optimaler Leistung arbeiten.