Ein Support-Ticket einreichen

Willkommen beim PMS Hardware Technical Support Portal. Wir sind hier, um Sie bei allen hardwarebezogenen Problemen oder Fragen zu unterstützen, die nicht mit der Reparatur oder Kalibrierung von Geräten zusammenhängen.
Damit wir Ihnen besser helfen können, geben Sie bitte die Informationen in das Formular auf der linken Seite ein. Mit diesen Informationen wird ein Ticket erstellt, das mit 1-5 Wörtern im Feld Betreff gekennzeichnet ist.
Wenn Sie ein PMS-Gerät reparieren oder kalibrieren lassen möchten, klicken Sie bitte hier.
Was Sie erwarten können
Unser engagiertes Support-Team wird Ihre Anfrage prüfen und innerhalb eines Werktages beantworten.
Zusätzliche Ressourcen
Während Sie auf eine Antwort warten, könnten Sie diese Ressourcen hilfreich finden:
PMS Partikelzähler Reparatur und Kalibration : Senden Sie ein Ticket für die Reparatur oder Kalibrierung eines Geräts
PMS Software Support : Einreichen eines Tickets für technischen Support für Software
PMS Facility Monitoring System (FMS) Support: Senden Sie ein Ticket für FMS-bezogenen Support
Software Download Center : Laden Sie Ihre gekaufte Software hier herunter
User Manuals : Laden Sie die neueste Dokumentation für Ihre Software herunter
Video Tutorials : Sehen Sie sich Schritt-für-Schritt-Anleitungen für gängige Verfahren an.
Knowledge Library : Sehen Sie sich Schritt-für-Schritt-Anleitungen für gängige Verfahren an.
Kontaktinformation
Für dringende Angelegenheiten oder wenn Sie es vorziehen, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen:
Telefon : +49 351 8896 3850 | +1-303-443-7100 (United States)
E-Mail : techsupport@pmeasuring.com
Lokaler Kontakt und allgemeine Infos: www.pmeasuring.de
Vielen Dank, dass Sie sich für Particle Measuring Systems entschieden haben.
Wir verpflichten uns, Ihnen ein Höchstmaß an Unterstützung zu bieten, damit Ihre Kontaminationsmonitoringsysteme mit optimaler Leistung arbeiten.